Saison 2021/2022

Spieltag 1:

Am ersten Spieltag gab es für unsere beiden Mannschaften nicht viel zu holen. Unsere erste hat sich trotz 3 180er und einem 15 Dartleg von Andreas mit 12-8 den Black Devils geschlagen geben müssen. Unsere zweite hat ein schönes Highfinish von 110 gespielt und musste sich mit einem 3-17 gegen die Schneifel Yetis begnügen.

Erste Pokalrunde:

Für unsere erste Mannschaft ging es nach Neuerburg, hier konnte man sich nach einem hart umkämpten Spiel in dem man zwischenzeitlich 6-3 zurück lag stark zurück kämpfen und den Sack im vorletzten Doppelspiel zumachen. Mit einem 9-11 hat die Mannschaft sich in die zweite Pokalrunde gespielt. 2 180er, 3 Fastlegs von jeweils 14, 17 und 21 Darts von Andreas sowie ein Highfinish von 114 von Tracy hier massgeblich beigetragen. Unsere zweite Mannschaft konnte sich im Pokal gegen den DC Renegades mit 8-12 durchsetzen und steht somit auch in der 2ten Pokalrunde.

Spieltag 2:

Unsere erste Mannschaft hatte es auswärts mit dem DC Hart am Draht aus Thomm zu tun, leider konnte ein verdienter Sieg der Heimmannschaft nicht verhindert werden, auch ein Bullfinish von Felix konnte die Niederlage von 13-7 nicht abwenden. Unsere zweite konnte mit einer starken Mannschaftsleistung und einem Highfinish von Ewald K. den starken Höhepunkten vom DC Lucky Ones (2 180er sowie 2 17er Fastlegs) widersetzen und einen 13 zu 7 Heimsieg einfahren.
Kontakt Nützliches Impressum Veranstaltungen

Spieltag 3:

Unsere   erste   Mannschaft   musste   sich   gegen   den   DC   Grügelborn   mit   6   zu   14   geschlagen geben, auch 3 180er von Andreas konnten das einseitige Spiel leider nichts entgegen setzen. Unsere   2te   Mannschaft   konnte   in   einem   hart   umkämpften   Spiel   ein   Unentschieden   gegen Aach 3 erspielen. Hervorzuheben ist hier ein 21 Dart-Leg von Marcel.

Spieltag 4:

Am 4ten Spieltag hatte unsere erste Mannschaft kein Spiel. Unsere zweite Mannschaft hat sich auswärts gegen die Highlander mit 8 zu 12 durchsetzen.

Zweite Pokalrunde:

Unsere    erste    Mannschaft    hatte    die    Lucky    Ones    aus    Trier    zu    Gast.    Ein    geselliger    und    mit Highlights   gespickter   Abend   konnte   mit   einem   13-7   Heimsieg   gefeiert   werden,   zu   erwähnen sind    hier    ein    15,    ein    19    und    2    21er    Dartlegs    von    Andreas,    ein    21    Dartleg    von    Andreas zusammen   mit   Mirko,   ein   180er   von   Andreas,   sowie   zwei   Highfinishes   von   Andreas   (114   und 111) sowie eines von Patrick (102), und ein Highfinish im Doppel von Andreas und Mirko (104). Unsere   zweite   Mannschaft   musste   sich   leider   mit   11   zu   7   in   Ulmen   geschlagen   geben.   Hier aber   auch   4   verlorene   Einzelspiele   konnten   Päter   die   Laune   nicht   verderben   wie   dem   Foto   zu     entnehmen ist.

Spieltag 5:

Unsere erste Mannschaft ist die Reise nach Piesport angetreten, leider mussten unsere Mannen sich hier eine 18-2 Klatsche abholen. Die begossenen Pudel standen nicht für ein Foto zur Verfügung. Hoffen wir, dass das neue Jahr unseren Spielern etwas wohler gesonnen ist. Das Spiel unserer zweiten Mannschaft musste leider kurzfristig wegen widrigen Wetterbedingungen, die der Gastmannschaft die Anreise unmöglich machte, verschoben werden, ein neuer Termin steht noch nicht fest.